Telefontraining

Terminliste dieser Kategorie: Personalentwicklung
Anzahl der Spalten: 2
ID der Kontakt-Kategorie: 282
ID des Unterseiten Moduls: 120
Modulposition 1: foerderer
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Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und Beschwerden sowie ein gewisses Einfühlungsvermögen am Telefon sind ihre Visitenkarte nach außen. Sie tragen entscheidend zum Image ihres Unternehmens bei. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen scheitert die Gewinnung von Neukunden, Geschäftsabschlüsse werden verhindert oder Gesprächspartner erhalten einen negativen Eindruck vom Unternehmen. Das möchten wir verhindern!

Programminhalte

  • Grundlagen erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Sprachlicher Ausdruck
  • Freundlichkeit am Telefon
  • Preisargumentation
  • Reklamationsbehandlung
  • Fallbeispiele aus der Praxis
  • Telefongespräche und deren Besprechung
  • Der positive Abschluss

Wir geben Ihren Mitarbeitern Methoden und Techniken in die Hand um auch in schwierigen Situationen Telefonkompetenz zu beweisen.
Unser Telefontraining ist ein Tageseminar.

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