Bild: Bildungspark

Bildungspark-Umschüler*innen wieder erfolgreich

Anzahl der Spalten: 2
ID der Kontakt-Kategorie: 308
ID des Unterseiten Moduls: 0
PDF Downloads: ohne Text

Prüfung bestanden und den Arbeitsvertrag bereits in der Tasche.

Im Schulungszentrum Metall und Elektro des Bildungsparks Heilbronn-Franken gibt es auch in diesem Jahr wieder Grund zum Feiern: Alle Umschüler*innen – drei Frauen und sechs Männer – die zu den Abschlussprüfungen zum Maschinen- und Anlagenführer antraten, absolvierten erfolgreich ihre Abschlussprüfungen. Mehrere Absolvent*innen unterschrieben sogar schon einen Arbeitsvertrag und starten nun gut ausgebildet in ihre neuen Jobs. Herzlichen Glückwunsch!

Gratulation auch an Micaela Simion, die letztes Jahr ihre Umschulung im Bildungspark Heilbronn-Franken als beste Maschinen- und Anlagenführerin der Handwerkskammer Heilbronn-Öhringen abschloss. In der vergangenen Woche absolvierte sie nun auch noch erfolgreich die Abschlussprüfung zur Zerspanungsmechanikerin. Tolle Leistung!